Schreiben im Garten.Raum - Klösterreich
 

Schreiben im Garten.Raum

Veröffentlicht von zwettl am

Medi­ta­ti­on

Schreiben im Garten.Raum

Fr, 23. Juli 2021 – So, 25. Juli 2021, ganztägig

Frei­tag, 23. Juli (18.00) bis Sonn­tag, 25. Juli (13.00)

Das ers­te Semi­nar „Schrei­ben im Gar­ten-Raum“ war ein groß­ar­ti­ger Erfolg. Die Inspi­ra­tio­nen kamen aus den his­to­ri­schen Räu­men und Gär­ten des Stif­tes und aus der Gegenwartskunst.

Bei einem wei­te­ren las­sen wir uns zum Schrei­ben aus der inter­na­tio­na­len Garten.Literatur inspi­rie­ren. Gro­ße Autorin­nen und Autoren schrei­ben und schrie­ben über den Gar­ten der Lie­be und der Lite­ra­tur, wie über die Gär­ten der See­le, des Geis­tes oder des Lebens. Mit­hil­fe der japa­ni­schen oder ara­bi­schen Garten.Literatur wer­den wir neue Bil­der von Sehn­suchts­gär­ten in uns wecken und unse­re Fan­ta­sien vom Para­dies auf Erden beflügeln.

Wir schrei­ben über erle­se­ne lite­ra­ri­sche Gär­ten, ver­wun­sche­ne Orte und heim­li­che Liebes.Geschichten. Wir laben uns im Nasch­gar­ten und schrei­ben im Café in der Oran­ge­rie. Wir bau­meln in den Lie­ge­stüh­len im Stifts­gar­ten und träu­men von Him­mels­lei­tern. Und wer weiß, hast du das Glück, von dei­nem Zim­mer in den Kreuz­gar­ten zu schauen.

Mög­lich­kei­ten zum Vor­le­sen und zum Feed­back im kokrea­ti­ven Raum der Gruppe.

Lei­tung:
Mag.a Moni­ka Tie­ber-Dor­ne­ger, Lieboch;
Theo­lo­gin, Exer­zi­ti­en­lei­te­rin, Schreib­be­ra­te­rin, Dipl. Erwach­se­nen­bild­ne­rin, Dipl. Lebens­be­ra­te­rin, Lehr­be­auf­trag­te für Inte­gra­ti­ve Poe­sie- und Biblio­the­ra­pie EAG-FPI.

Kos­ten:
Kurs­bei­trag: € 160,00
Zuzüg­lich Pensionskosten

Grup­pen­grö­ße: 8 bis 12 Personen
Anmel­de­schluss: 15. Juli!

+