Der geheime Garten. - Klösterreich
 

Der geheime Garten.

Veröffentlicht von zwettl am

Ver­an­stal­tun­gen

Der geheime Garten.

Fr, 05. August 2022 – Sa, 06. August 2022, ganztägig

Gär­ten in der Spi­ri­tua­li­tät der Religionen.

Frei­tag, 5. August (14.30–20.30) bis Sams­tag, 6. August (20.30)

Auf­grund des spä­ten Semi­na­ren­des kön­nen Sie ger­ne die Nacht auf Sonn­tag noch im Bil­dungs­haus ver­brin­gen und nach dem Früh­stück gestärkt nach Hau­se reisen. 

Schrei­ben im Garten.Raum von Stift Zwettl: die­ser unglaub­li­che his­to­ri­sche Raum ist eine uner­schöpf­li­che Quel­le der Inspi­ra­ti­on. Für reprä­sen­ta­ti­ve Zwe­cke erschaf­fen, spie­gelt er angeb­lich eine rein welt­li­che Gar­ten­welt wider. – Wir wid­men uns der Bedeu­tung und Sym­bo­lik des Gar­tens in ver­schie­de­nen Reli­gio­nen und Kulturen.

Wir schrei­ben über mys­ti­sche Seelen.Gärten, ver­las­se­ne Orte und das gesuch­te oder wie­der­ge­fun­de­ne Para­dies. Wir laben uns im Nasch­gar­ten, des­sen Früch­te und Kräu­ter im Som­mer alles ande­re als Phan­ta­sie sind:))) und natür­lich im Café der Oran­ge­rie. Wir bau­meln in den Lie­ge­stüh­len des Stifts­gar­tens und träu­men von Him­mels­lei­tern. Und wer weiß, hast du das Glück, die Per­spek­ti­ve der Engel zu erle­ben und von dei­nem Zim­mer in den Kreuz­gar­ten zu schauen.
Du hast die Mög­lich­keit zum Vor­le­sen und zum Feed­back im kokrea­ti­ven Raum der Gruppe. 

Lei­tung:
Mag.a Moni­ka Tie­ber-Dor­ne­ger, Lieboch;
Theo­lo­gin, Exer­zi­ti­en­lei­te­rin, Schreib­be­ra­te­rin, Dipl. Erwach­se­nen­bild­ne­rin, Dipl. Lebens­be­ra­te­rin, Lehr­be­auf­trag­te für Inte­gra­ti­ve Poe­sie- und Biblio­the­ra­pie EAG-FPI.

Kos­ten:
Kurs­bei­trag: € 160,00
Zuzüg­lich Pensionskosten

Grup­pen­grö­ße: 8 bis 12 Personen
Anmel­de­schluss: 28. Juli!

+