WAY OF LIFE - Klösterreich
 

WAY OF LIFE

Veröffentlicht von pallottiner am

Part­ner­schaft & Familie

WAY OF LIFE

Fr, 12. März 2021 – So, 14. März 2021, ganztägig

Tage für Men­schen, die suchen oder die ihren Platz fin­den bzw. fes­ti­gen wollen

Tage für Men­schen, die gleich­ge­schlecht­lich ori­en­tiert sind oder in gleich­ge­schlecht­li­chen Lebens­part­ner­schaf­ten leben und des­halb oft stig­ma­ti­siert, aus­ge­grenzt, beschimpft oder mit Vor­ur­tei­len behan­delt wer­den, gera­de auch von der röm. kath. Kir­che. Papst Fran­zis­kus hat nun ein­ge­lenkt und die Kir­che auf neu­en Kurs gestellt. Er schreibt unter ande­rem in sei­ner neu­es­ten Enzy­kli­ka „Fratel­li tut­ti“ Nr. 8 „Ich wünsche mir so sehr, dass wir in die­ser Zeit, die uns zum Leben geschenkt ist, die Würde jedes Men­schen anerkennen…denn wir sind alle Geschwister.“

An die­sem Wochen­en­de soll es dar­um gehen, sich gegen­sei­tig zu stär­ken, glei­che Würde zu bestä­ti­gen, anzu­er­ken­nen und wert­zu­schät­zen. „way of life“ will die Platt­form bie­ten und dazu bei­tra­gen durch Aus­tausch in Klein­grup­pen, Impul­se, Bera­tung und stär­ken­de Elemente.
So soll der Mut wach­sen den eige­nen Weg zu fin­den und kon­se­quent zu gehen.

Infos auf einen Blick

PREIS
€ 290,00 p. Person

BEGINN
Frei­tag, 12.03.2021 um 15:00 Uhr

ENDE
Sonn­tag, 14.03.2021. um 13:00 Uhr

ANMELDUNG
bis spä­tes­tens 28.02.2021

BEGLEITUNG
P. Rüdiger Kie­fer SAC und Team

+

Karten/Infos:

Johannes Schlössl der Pallottiner, Salzburg

Eine Welt voller Ruhe, Entspannung & echter Herzlichkeit.

Mönchs­berg 24
5020 Salz­burg
Öster­reich
(T) +43 (662) 84 65 43 0
(F) +43 (662) 84 65 43 86