Meditationswochenende Stift Altenburg - Klösterreich
 

Meditationswochenende Stift Altenburg

Veröffentlicht von altenburg am

Medi­ta­ti­on

Meditationswochenende Stift Altenburg

Fr, 24. Mai 2024 – So, 26. Mai 2024, ganztägig

An die­sem Wochen­en­de wer­den wir im Semi­nar­raum, den dazu­ge­hö­ri­gen Gär­ten und der fried­li­chen Umge­bung des Stif­tes, den Kon­takt zu der Stil­le und Wei­te in uns auf­neh­men. Anhand ver­schie­de­ner Medi­ta­tio­nen und Acht­sam­keits­übun­gen neh­men wir die Natur bewusst wahr, las­sen den stän­di­gen Strom der Gedan­ken zur Ruhe kom­men. Durch ein Spü­ren, Lau­schen, Schau­en und stil­les Wahr­neh­men erfah­ren wir die Ver­bin­dung zu allem, was uns umgibt. Ein Ver­wei­len im Hier und Jetzt – acht­sam und bewusst.
Die­ses Semi­nar rich­tet sich sowohl an Medi­ta­ti­ons­ein­stei­ger als auch an erfah­re­ne Medi­tie­ren­de, um Ruhe, Klar­heit und Inspi­ra­ti­on mit in den All­tag zu neh­men. Die Stil­le und Kraft des Wald­vier­tels und des in den wal­di­gen Hügeln des Kamp­ta­les gele­ge­nen Klos­ters wer­den uns dabei unterstützen.

Unter­brin­gung: Gäs­te­haus Stift Alten­burg, Abt Pla­ci­dus Much-Stra­ße 1, 3591 Alten­burg, www.stift-altenburg.at
Kos­ten: Semi­nar­bei­trag 160.– Euro (zuzüg­lich Über­nach­tung und Vollpension)

Die Kos­ten für Über­nach­tung und Ver­pfle­gung sind Vor­ort zu bezahlen.
Teil­neh­mer­zahl: Max. 7 Personen

Details u. Anmel­dung: +43 (0)680 2471673, , www.shakomar.at

+

Karten/Infos:

Benediktinerkloster Altenburg

Malerei & Architektur, Garten der Religionen

Abt Pla­ci­dus Much-Stra­ße 1
3591  Alten­burg
(T): +43 (0)2982/3451–18
(F): +43 (0)2982/3451–58