Lehrgang „Den eigenen Weg gehen“

Besinnung & Meditation
Lehrgang „Den eigenen Weg gehen“
Mo., 24. Sep. ’18 bis
Fr., 27. März ’20, 10:00–13:00

mit Dr. August Höglinger
Meditativer Lehrgang zur persönlichen Entwicklung.
Jeder Mensch geht seinen ureigenen Weg und auch einen Weg mit anderen. Was ist der eigene Weg? Wie kann ich diesen Weg gemeinsam gehen?
In diesem Lehrgang geht es um Ihren persönlichen Weg in die eigene Mitte, um Ihren persönlichen Weg in dieser Welt. Wenn Sie auf Ihre innere Stimme hören und Ihre täglichen Wegweiser sehen, gibt Ihnen das eine klare Orientierung für Ihren Lebensweg. Als Leiter schaffe ich die Rahmenbedingungen und die Hilfsmittel, um unnötige Umwege und Irrwege zu vermeiden.
Für WEN ist dieser Lehrgang?
Für Menschen, die ihr persönliches Wachsen intensivieren wollen und für alle, die Ihren persönlichen Weg in die eigene Mitte, Ihren persönlichen Weg in dieser Welt und eine klare Orientierung für Ihren Lebensweg finden möchten.
Informationen über den Infoabend und die genauen Termine finden Sie bitte auf der Homepage von Dr. August Höglinger!
+
Karten/Infos:
Prämonstratenser Chorherrenstift Schlägl
Ein Ort der Vielfalt – Kloster in der Welt von heute
4160 Schlägl