Junge Entdecker und Tierfreunde aufgepasst! - Klösterreich

Junge Entdecker und Tierfreunde aufgepasst!

Veröffentlicht von rein am

Ausstellungen

Junge Entdecker und Tierfreunde aufgepasst!

Mo, 01. Juni 2020 - Mo, 21. September 2020, ganztägig

Was macht der Panther mit dem Löwen und was das Lamm mit der Taube? Finde es heraus im Tiergarten Stift Rein! Tiergarten??? Seit wann gibt es denn in einem Kloster einen Tiergarten? Suchen wir gemeinsam in den alten Mauern die Tiere der Mönche, der Heiligen und der Herzöge. Auch noch eine Mutprobe gefällig? Klettere doch mit uns in die Gruft der Mönche und besuche dort ganz besondere Haustiere. Taschenlampe nicht vergessen!
Irmgard Reiter 27.06. und 19.09.2020 um 14 Uhr

+

Karten/Infos:

Zisterzienserstift Rein

Ältestes Zisterzienserkloster der Welt – Ein Blick hinter Klostermauern

Rein 1

8103  Gratwein – Straßengel

(T): +43 (0)3124 51621
(F): +43 (0)3124 51621-34