Junge Entdecker und Tierfreunde aufgepasst! - Klösterreich
 

Junge Entdecker und Tierfreunde aufgepasst!

Veröffentlicht von rein am

Aus­stel­lun­gen

Junge Entdecker und Tierfreunde aufgepasst!

Mo, 01. Juni 2020 – Mo, 21. September 2020, ganztägig

Was macht der Pan­ther mit dem Löwen und was das Lamm mit der Tau­be? Fin­de es her­aus im Tier­gar­ten Stift Rein! Tier­gar­ten??? Seit wann gibt es denn in einem Klos­ter einen Tier­gar­ten? Suchen wir gemein­sam in den alten Mau­ern die Tie­re der Mön­che, der Hei­li­gen und der Her­zö­ge. Auch noch eine Mut­pro­be gefäl­lig? Klet­te­re doch mit uns in die Gruft der Mön­che und besu­che dort ganz beson­de­re Haus­tie­re. Taschen­lam­pe nicht vergessen!
Irm­gard Rei­ter 27.06. und 19.09.2020 um 14 Uhr

+

Karten/Infos:

Zisterzienserstift Rein

Ältestes Zisterzienserkloster der Welt – Ein Blick hinter Klostermauern

Rein 1

8103  Grat­wein – Straßengel

(T): +43 (0)3124 51621
(F): +43 (0)3124 51621–34