Jugendvesper - Klösterreich
 

Jugendvesper

Veröffentlicht von seitenstetten am

Jugend

Jugendvesper

Sa, 13. Januar 2024 – Sa, 08. Juni 2024, 20:00–21:30

Wir Mön­che von Sei­ten­stet­ten laden alle Jugend­li­chen ab 14 Jah­ren (Firm­grup­pen sind zum Ken­nen­ler­nen die­ses Gebets will­kom­men) jeden 1. Frei­tag im Monat um 20.00 h zur Jugend­ves­per in die Rit­ter­ka­pel­le des Stif­tes Sei­ten­stet­ten ein.
Jede Jugend­ves­per steht unter einem beson­de­ren The­ma. Gemein­sam sin­gen wir Psal­men und neue geist­li­che Lie­der. Die Anspra­che möch­te dazu anre­gen, den Glau­ben in All­tag zu leben und bes­ser zu ver­ste­hen, was Gott uns zutraut, wozu er uns ermutigt.
In Stil­le, Anbe­tung, Für­bit­ten und Dank legen wir unse­re Anlie­gen in Got­tes Hände.
Nach dem Gebet sind alle Jugend­li­chen ins Klos­ter­st­überl zu einer Aga­pe eingeladen.

Aktu­el­le Ter­mi­ne fin­det Ihr im Ver­an­stal­tungs­ka­len­der unter http://www.stift-seitenstetten.at/veranstaltungen/

Wir freu­en uns auf Dein/Euer Kommen!
P. Christoph 

+

Karten/Infos:

Benediktinerstift Seitenstetten

„Kommt und seht“ mit Ausstellungen und Historischem Hofgarten

Am Klos­ter­berg 1
3353  Sei­ten­stet­ten
(T): +43 (0)7477 42300–0
(F): +43 (0)7477 42300–250