Ikonen malen - Klösterreich
 

Iko­nen malen

Veröffentlicht von schlaegl am

Ikonen malen

Male­rei

Iko­nen malen

Fr., 20. Okt. ’23 bis
Mo., 23. Okt. ’23, ganztägig

Ikonen malen

Für Anfän­ger und Fort­ge­schrit­te­ne
Abseits der Hek­tik und Geschäf­tig­keit wol­len wir
eine Atmo­sphä­re der Ver­tie­fung und Iden­ti­fi­ka­ti­on mit der mehr als 1.500 Jah­re alten Tra­di­ti­on der Iko­nen­ma­le­rei schaffen.
Die Iko­ne ist eine Ver­mitt­le­rin zwi­schen der gött­li­chen Per­son und dem Gläu­bi­gen. Sie ist eine mys­ti­sche Zusam­men­kunft, bei der sich die mensch­li­che See­le an die geis­ti­ge Welt richtet.

Hin­wei­se: Das gesam­te Mate­ri­al (auch vor­be­rei­te­te grun­dier­te Holz­ta­feln) wird von der Kurs­lei­te­rin bereitgestellt.
Mate­ri­al, wel­ches Sie even­tu­ell zu Hau­se haben, kann mit­ge­bracht werden.

Ter­min: Fr., 22. bis Mo., 23. Okto­ber 2023

Lei­tung: Mag.ª Sil­va Bozinova-Deskoska,
Dipl. Kunst­his­to­ri­ke­rin und Ikonenmalerin

Kurs­ge­bühr: € 130,- (exkl. Unter­kunft und Verpflegung)

Mate­ri­al­kos­ten: ca. € 70,-

+

Karten/Infos:

Prä­mons­tra­ten­ser Chor­her­ren­stift Schlägl

Ein Ort der Viel­falt – Klos­ter in der Welt von heute

Schlägl 1
4160  Schlägl
(T): +43 (0)7281 8801–400
(F): +43 (0)7281 8801–405
Stift Schlägl, Aigen-Schlägl, Ober­ös­ter­reich 4160, Österreich 
Klösterreich
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.