Die Seer – 1. Kaiserau Open Air - Klösterreich
 

Die Seer – 1. Kaiserau Open Air

Veröffentlicht von admont am

Ver­an­stal­tun­gen

Die Seer – 1. Kaiserau Open Air

Sa, 05. August 2023, 18:00

Im Süden von Admont liegt auf rund 1.100 Metern See­hö­he das reiz­vol­le Hoch­pla­teau der Kai­ser­au. Die­ses wird ganz­jäh­rig von Erho­lungs­su­chen­den und Sport­lern auf­grund der ein­zig­ar­ti­gen Topo­gra­phie und der alpi­nen Idyl­le geschätzt. Ergän­zend wird im Win­ter auf der Kai­ser­au ein klei­nes aber fei­nes Schi­ge­biet betrie­ben. Erst­mals wird im extra dafür errich­te­ten Fest­ge­län­de im August 2023 ein sen­sa­tio­nel­les Open-Air-Kon­zert orga­ni­siert. Und wer wür­de dafür nicht bes­ser pas­sen als eine der erfolg­reichs­ten Mund­art-Bands Öster­reichs, die Seer.

Seit über 20 Jah­ren sind die Seer ein fes­ter Bestand­teil der öster­rei­chi­schen Musik­sze­ne. Ihre Hits „Wilds Wos­sa“, „Hoamatgfühl”, „Es Braucht 2“, „Leb Dein Leb’n“… wur­den über Öster­reichs Gren­zen hin­aus zu Best­sel­lern. Unzäh­li­ge Gold­und Pla­tin­al­ben, 3x Ama­de­us Aus­tri­an Music Awards und vie­le wei­te­re Aus­zeich­nun­gen bele­gen den Erfolg der Seer.

Am wohls­ten fühlt sich die der­zeit erfolg­reichs­te Mund­art-Band Öster­reichs aber auf der Büh­ne. Und sie kom­men zum 1. Kai­ser­au Open-Air am Sa. 05. August 2023 mit Beginn um 19:30 Uhr. Und jeder, der schon ein­mal dabei war weiß: Ein Seer-Kon­zert ist nicht nur ein mega Ereig­nis, son­dern auch ein Tref­fen mit Freunden.

Beginn „Warm-Up“: 18:00 Uhr
Beginn Kon­zert der SEER: 21:00 Uhr
Preis: ab € 48,00

Park­plät­ze vor Ort sind vorhanden. 

Vor­ver­kaufs­kar­ten in allen Rai­ka Filia­len, Libro, Media Markt, Tra­fik­plus & allen oeti­cket Ver­kaufs­stel­len. Kar­ten­be­stel­lung & Ver­an­stal­tungs­in­fos unter www.media-con.at

+

Karten/Infos:

Benediktinerstift Admont

Weltgrößte Klosterbibliothek

Admont 1
8911  Admont
(T): +43 (0)3613 2312–604
(F): +43 (0)3613 2312–615