Besinnungstage für Frauen - Klösterreich
 

Besinnungstage für Frauen

Veröffentlicht von schlaegl am

Besin­nung-Ein­kehr-Exer­zi­ti­en

Besinnungstage für Frauen

Do, 16. März 2023 – So, 19. März 2023, 16:00–13:00

MIT DIR GEHE ICH ALLE MEINE WEGE

Inspi­ra­tio­nen für ein ver­trau­ens­vol­les Unter­wegs­sein mit Jesus

Der gro­ße Phi­lo­soph Imma­nu­el Kant meint: „Ich habe in mei­nem Leben vie­le klu­ge und gute Bücher gele­sen. Aber ich habe in ihnen allen nichts gefun­den, was mein Herz so still und froh gemacht hät­te wie die vier Wor­te aus dem 23. Psalm: “ Du bist bei mir!“

Gott geht alle Wege mit. Das ist das Grund­mo­tiv der gan­zen Bibel, davon erzäh­len die Glau­bens­er­fah­run­gen all jener, die sich von Gott berüh­ren haben lassen.

Durch Stil­le, Vor­trä­ge, Gebets­zei­ten, Fei­er der Eucha­ris­tie, Anbe­tung, Aus­spra­che,… möch­ten wir der Got­tes­nä­he in unse­rem Leben auf die Spur kommen.

TERMIN:
Do., 16. März 2023, 16.00 Uhr bis
So., 19. März 2023, 13.00 Uhr 

LEITUNG:
Abt Lukas Dika­ny O.Praem.

PAUSCHALPREIS
(für Kurs­bei­trag, Ver­pfle­gung und Auf­ent­halt, Bil­dungs­gut­schein bereits abgezogen):
DZ € 304,- / EZ € 331,-

+

Karten/Infos:

Prämonstratenser Chorherrenstift Schlägl

Ein Ort der Vielfalt – Kloster in der Welt von heute

Schlägl 1
4160  Schlägl
(T): +43 (0)7281 8801–400
(F): +43 (0)7281 8801–405