"Es weihnachtet sehr"-Spezialführung Kiche mit Krippe - Klösterreich
 

„Es weih­nach­tet sehr“-Spezialführung Kiche mit Krippe

Veröffentlicht von zwettl am

stift_zwettl_winter_fc_reinhard_mandl (2)

Advent, Weih­nach­ten & Silvester

„Es weih­nach­tet sehr“-Spezialführung Kiche mit Krippe

"Es weihnachtet sehr"-Spezialführung Kiche mit Krippe

Vor­weih­nach­li­cher Rund­gang mit Kul­tur­ver­mitt­le­rin erle­ben Sie den mit­tel­al­ter­li­chen Kreuz­gang und die Stifts­kir­che mit ihrer rei­chen Barockausstattung.
Den Abschluss bil­det ein Besuch in der Krip­pen­ka­pel­le. Das impo­san­te Schnitz­werk vom Tiro­ler Künst­ler Josef Bach­lech­ner wur­de im Jahr 1893 vom dama­li­gen Abt für die Klos­ter­kir­che in Auf­trag gege­ben und folgt nicht der übli­chen Dar­stel­lung mit beweg­li­chen Figu­ren. Las­sen Sie sich überraschen!

Grup­pen ab 20 Per­so­nen: € 9,90/ Person
Frei­platz­re­ge­lung 20+1

+

Karten/Infos:

Zis­ter­zi­en­ser­stift Zwettl

Mit­tel­al­ter­li­cher Ernst und blü­hen­de Lebensfreude

Stift Zwettl 1
3910  Stift Zwettl
(T): +43 (0)2822 20202–17
(F): +43 (0)2822 20202–50
Klösterreich
Datenschutz-Übersicht

Diese Website verwendet Cookies, damit wir Ihnen die bestmögliche Benutzererfahrung bieten können. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen aus, wie das Wiedererkennen von Ihnen, wenn Sie auf unsere Website zurückkehren, und helfen unserem Team zu verstehen, welche Abschnitte der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.