Cookie Control

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass wir Cookies für Personalisierungs- und andere Zwecke nutzen.

Meditation: Kneippen und Meditieren

mit Sr. Huberta

Termin: 03.–08.06.2018

Etwas tun für Leib und Seele! Kneippen und Meditation/meditativer Tanz sind gute Möglichkeiten, zur Ruhe zu kommen, zu entspannen und gleichzeitig hellwach im gegenwärtigen Augenblick da zu sein, dh. das Leben zu spüren.

Die Natur wahrnehmen mit allen Sinnen, mich spüren in meinem ganzen Leib, ganz bei mir sein und mich öffnen für meine Tiefe, in der ich dem lebendigen Gott begegnen darf.

 

Inkludierte Leistungen

•5 Nächte (SO-FR) mit Frühstücksbuffet, Mittags- und Abendmenü mit Salatbar

•2 Kräuter-Nackenauflagen

•2 Original Kneipp Güsse nach Ihrer Wahl

•2 Teilmassagen

•5 Morgen- oder Hockergymnastik-Einheiten

•Meditation zu biblischen Impulsen

•Einfache meditative Tänze

•Zeiten der Stille

 

Bitte warme Socken und Badeutensilien mitbringen!

Begleitung: Sr. Huberta Rohrmoser

 

Preis pro Person:

EZ/DZ "Komfort" € 669,-

EZ "Klösterlich" € 515,-

 
Buchung & Info:

CURHAUS Bad Kreuzen - 1. Zentrum für Traditionelle Europäische Medizin(TEM)

4362 Bad Kreuzen 106

Tel.: 07266/6281

marienschwestern-linz@kloesterreich.at

www.tem-zentrum.at

Link zum Angebot: www.tem-zentrum.at/top-angebote/top-angebote-detailseite/alias/kneippen-und-meditieren-4.html

Marienschwestern vom Karmel
Friedensplatz 1
4020 Linz
(T) +43 (0)732/775654
(E) mailto:marienschwestern-linz@kloesterreich.at

Marienschwestern vom Karmel