Cookie Control

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass wir Cookies für Personalisierungs- und andere Zwecke nutzen.

Advent & Weihnachten: Heilende, heilige Zeit

Gott wird Mensch. Der Mensch wird vergöttlicht.

Termin: 06.–09.12.2018

In adventlicher Erwartung und als Suchende machen wir uns auf den Weg, dem heilenden Jesus zu begegnen. Unsere eigenen Verwundungen, Ängste und Zerrissenheiten nehmen wir mit auf diesen Weg und lassen zu uns sagen: „Kommt alle zu mir, die ihr euch plagt und schwere Lasten zu tragen habt. Ich werde euch Ruhe verschaffen“ (Mt 11,28.)

Im Rhythmus des Klosterlebens, in Einfachheit und Stille und im Gespräch miteinander lassen wir uns auf weihnachtliche Erfahrungen ein.

 
Buchung & Info:

schuledesdaseins.at/veranstaltung.php

Benediktinerstift St. Lambrecht
Hauptstraße 1
8813 St. Lambrecht
(T) +43 (0)3585 2305-10
(E) mailto:stlambrecht@kloesterreich.at

Stift Sankt Lambrecht