Cookie Control

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass wir Cookies für Personalisierungs- und andere Zwecke nutzen.

Ausstellungen: Ausstellung von Wilfried Limberger

Termin: 24.06.–02.09.2018

Wilfried Limberger, wurde 1961 geboren. Er absolvierte die HTL für Gebrauchsgrafik in Linz. Anschließend studierte er an der Kunsthochschule in Linz Lehramt. Seither ist er AHS-Lehrer.

 

„Ich möchte, dass in meinen Bildern meine eigenen Vorstellungen von der Welt bildhaft werden, ohne dass ich mich dabei von den Klischees des Kunstgeschehens vereinnahmen lasse. Dank meiner Ausbildung kenne ich die Möglichkeiten und Wirkungen der bildnerischen Mittel und bin dadurch den Verlockungen der virtuosen Effekte nicht ausgeliefert.

Die Macht der bildnerischen Mittel - das erinnert mich an die Besen des Zauberlehrlings, welche man nur zum Zwecke hervorrufen sollte und nur so weit, wie man diese auch meistern kann.”

Zitat Wilfried Limberger

 
Buchung & Info:

Benediktinerstift Seitenstetten
Am Klosterberg 1
3353 Seitenstetten
(T) +43 (0)7477 42300-0
(E) mailto:seitenstetten@kloesterreich.at

Stift Seitenstetten