Cookie Control

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass wir Cookies für Personalisierungs- und andere Zwecke nutzen.

Klosterladen: Klosterladen Stift Heiligenkreuz

Weine vom Stiftsweingut in Thallern

Termin:

Da das Stift Heiligenkreuz zu einem der meistbesuchten Klöster Österreichs zählt, besticht der Klosterladen durch sein reichhaltiges und vielfältiges Angebot.

 

Hier trifft man Touristen aus aller Herren Länder und hierfür auch die entsprechende Auswahl an Waren, Souvenirs aus Heiligenkreuz wie auch aus Wien, Karten, Billets, kleinere Geschenkartikel.

 

Man findet auch eine große Auswahl an Devotionalien wie Rosenkränze, Kreuze, Kerzen, Ikonen und vieles mehr.

 

Aber auch Besucher aus der näheren Umgebung werden hier fündig. Wein und Likör vom eigenen STIFTSWEINGUT IN THALLERN, Literatur vom eigenen Verlag sowie eine große Auswahl an religiöser, Kinder- und Sachliteratur, Tee, Honig und Propolisprodukten, Marmelade und Lebkuchen – und die weltberühmte CD der Mönche "Chant - music for paradise".

 

Der Klosterladen ist ganzjährig täglich von 9:00 bis 17:00 Uhr und Sonn- und Feiertag von 10:00 bis 17:00 Uhr geöffnet.

 
Buchung & Info:

www.stift-heiligenkreuz.at

Bestellung von Be&Be-Verlagsbüchern unter www.klosterladen-heiligenkreuz.at

Zisterzienserabtei Stift Heiligenkreuz
Stift 1
2532 Heiligenkreuz im Wienerwald
(T) +43 (0)2258 8703-0
(E) mailto:heiligenkreuz@kloesterreich.at

Stift Heiligenkreuz