Fasten nach der Traditionellen Europäischen Medizin

Fasten
Fasten nach der Traditionellen Europäischen Medizin
So, 16. August 2020 – Sa, 22. August 2020, 16:00–10:00

Seit Jahrtausenden ist in Europa die Medizin mit der Typenlehre verbunden, dabei wird der Mensch nach den vier Elementen – Wasser, Erde, Feuer, Luft charakterisiert.
Je nach Konstitutionstyp (Sanguiniker, Phlegmatiker, Choleriker, Melancholiker) werden die Fasten-Verpflegung als auch die Anwendungen sorgfältig auf Sie abgestimmt. Kühlende oder wärmende Tees sowie typgerechte Getreide- oder Gemüsesuppen fördern in einzigartiger, individueller Weise die heilsame Wirkung des Fastens. Fasten – Ein Weg zur Selbsterkenntnis. Das Loslassen der gewohnten Lebensführung befreit und erleichtert und gibt Schwung für neue Wege zu sich selbst.
Inkludierte Leistungen
• 6 Nächte (SO-SA) mit Fasten-Vollpension „Gesunde Auszeit“ nach der Typenlehre
• Teevielfalt unserer Teediele & Quellwasser der Brunoquelle
• Ärztliche Untersuchung & individueller Kurplan
• 6 Anwendungen aus der Traditionellen Europäischen Medizin wie entschlackende Wickel, Güsse, Bäder
• 1 Aromamassage oder Bauchbehandlung
• 2x FaszienFIT aktiv
• Täglich WYDA Einheiten – Mental- und Körpertraining aus der TEM (MO-FR)
• Fastenbegleitung durch geprüfte Fastenleiter. Ihre Fastenbegleitung ist täglich 24 Stunden für Sie da!
• Gemeinschaftliche Aktivitäten – speziell auf Ihre Fastenwoche abgestimmt, wie geführte Wanderungen, Vorträge, Austauschrunden, Meditationen
EXTRA FÜR SIE:
• 1 Buch „Fasten für ein neues Lebensgefühl“
• Leichter Leben – Coach gratis
Fastenbegleitung: Marie Spiesmaier
Preis pro Person:
EZ/DZ „Komfort“ € 879,-
EZ „Klösterlich“ € 779,-
BUCHUNG & INFO:
CURHAUS Bad Mühllacken
4101 Feldkirchen
Bad Mühllacken 55
Tel: +43 7233 / 7215
www.tem-zentrum.at
Link zum Angebot: https://www.tem-zentrum.at/top-angebote/top-angebote-detailseite/alias/fasten-nach-der-traditionellen-europaeischen-medizin-32.html
Marienschwestern vom Karmel
Friedensplatz 1
4020 Linz
T.: +43 (0)732/775654
E‑Mail:
+
Karten/Infos:
Marienschwestern vom Karmel
mit Traditioneller Europäischer Medizin in den Curhäusern Bad Kreuzen und Bad Mühllacken
4020 Linz