Cookie Control

Mit der Nutzung unserer Webseite stimmen Sie zu, dass wir Cookies für Personalisierungs- und andere Zwecke nutzen.

Besinnung-Einkehr-Exerzitien: AUS_RUND_ÜBER_blick

… und schon sieht die Welt ganz anders aus!

Termin: 22.–23.09.2017

Im Alltag begegnen uns immer wieder neue Herausforderungen und Aufgaben. Eine bewusste Haltung zu Krisen sowie Lebensveränderungen bilden den Grundstein zu einer besseren Bewältigung. Um es mit den Worten von Laotse zu sagen:

„Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.“

Bei Schönwetter kann uns der Leuchtturm dienen, einen Überblick zu bekommen – bei Sturm und Dunkelheit weist er uns durch sein Licht Richtung und Weg. Gemeinsam rufen wir uns nicht nur bekannte und bewährte Strategien zur Bewältigung herausfordernder Lebenssituationen in Erinnerung, sondern entdecken durch theoretisches Wissen und spielerisch, lustvolles Tun neue Wege und Möglichkeiten.

 
Buchung & Info:

schuledesdaseins.at/veranstaltung.php

Benediktinerstift St. Lambrecht
Hauptstraße 1
8813 St. Lambrecht
(T) +43 (0)3585 2305-10
(E) mailto:stlambrecht@kloesterreich.at

Stift Sankt Lambrecht